Es ist jetzt möglich, auf einfache Weise einen kryptografischen Währungsaustausch mit WordPress zu erstellen

Heute wurde die offizielle Veröffentlichung eines Add-ons für WordPress bekannt gegeben, mit dem es möglich ist, einen Krypto-Währungsumtausch zu erstellen, der auf einfache und leichte Weise gestaltet ist, so dass jeder seine eigene Währung starten kann.

Das Plugin heißt „Cryptocurrency exchange“. Es ist das erste in WordPress verfügbare Programm mit dieser Funktionalität, mit der erwartet wird, dass jeder Inhaltsersteller, Unternehmer oder Medienanbieter die Vorteile der dezentralen Finanzierung nutzen wird, um seinen eigenen Austausch zu starten.

Sein Code-Design basiert auf dem des Tottle-Widgets und seiner Bitcoin Revolution. Mit ihr ist es möglich, die besten Preise für Krypto-Währungen zwischen den verschiedenen dezentralen Börsen zu ermitteln.

Fitnesstracker

Tim Draper kommentiert dies mit den Worten, dass der dezentralisierte Austausch uns dem Traum von einer wirklich grenzenlosen Welt näher bringt. Er erklärt auch seine Freude über die Einführung des Komplements zur Schaffung von Kryptomoney-Exchange, da nun nicht mehr nur Ingenieure diese Art von Projekten starten können.

Alon Gore, einer der drei Partner von Draper Goren Holm, sagt, dass WordPress derzeit 35% des gesamten Webs füttert, weil „es zweifellos die beste Plattform ist, um qualitativ hochwertige Websites anzupassen und zu fördern. Er fügt hinzu, dass bisher noch niemand Krypto-Commerce-Funktionen in den berühmten WP-Content-Manager integriert habe.

Mit diesem neuen Plugin können Unternehmer, die KMUs besitzen, ihre Dienstleistungen skalieren und weiterentwickeln, mit der Möglichkeit, den Austausch mit einzubeziehen.

Blockchain in unserer Nähe: WordPress erneuert

Funktionen des Plugins zum Erstellen von Krypto-Währungsumtausch. Dank der Einfachheit des Designs kann absolut jeder, auch ohne Vorkenntnisse in der Erstellung von Web-Portalen, seinen Krypto-Währungsumtausch in wenigen Minuten erstellen.
Der Eigentümer der Börse kann Monetarisierungsformen hinzufügen, indem er die Transaktionsgebühren anpasst.
Der Austausch wird mit verschiedenen Brieftaschen, sowohl Desktop- als auch Mobilgeräten, kompatibel sein, darunter Metamask, Brave, Opera, Coinbase, Trust Wallet und andere.

Offene Quelle. Eine Funktion, die es dem Entwickler erlaubt, sich maximal anzupassen.
Das Plug-in wird regelmäßig um neue Funktionen erweitert.

Über Draper Goren Holm

Sie wurde erstmals 2018 als Goren Holm Ventures von Alon Goren und Josef Holm gegründet. Im Jahr 2019 trat dann Tim Draper dem Projekt bei, was dazu führte, dass der Name in den heutigen Namen geändert wurde.

Die Firma hat die Untersuchung von Risiken zum Ziel, auf der Suche nach einer Beschleunigung des Wachstums von Blockchain durch technologiebezogene Neugründungen. Dazu gehören mehrere Blockchain-Projekte, wie zum Beispiel Austauschprogramme.

Gleichzeitig führen sie verschiedene Veranstaltungen durch, um Informationen im Zusammenhang mit Kryptomonien und der Technologie, die sie antreibt, zu fördern.

Sie verfügen derzeit über ein breites Portfolio von Unternehmen, darunter Totle, Ownera, Inovesta, LunarCrush, Gift, Casper Labs, Coin Squad, Vertalo und andere.

Cryptocurrency Exchange, das Add-on zur Erstellung von Cryptomoney-Exchange, ist jetzt kostenlos erhältlich. Wenn Sie mehr wissen möchten, besuchen Sie die Website des Plugins.